Günstige Mobile-Abos ohne Mindestlaufzeit

netvoip Mobile-Abos mit grenzenloser Flexibilität!

Abo ohne Handy und Mindestlaufzeit, Nummer behalten möglich.

Sie haben bereits ein Handy und suchen ein günstiges Mobile-Abo in der Schweiz? Dann könnten Sie bei netvoip fündig werden: Ihr Mobile-Abo bekommen Sie bei netvoip ohne Mindestvertragsdauer, dafür mit grenzenloser Flexibilität. Im Klartext heisst dies: Sie können Ihr Handy-Abo jederzeit up- oder downgraden oder auf das Mobile Prepaid wechseln. Achtung: Bei netvoip können Sie kein Handy kaufen.

Ihre Vorteile bei einem netvoip Mobile-Abo

Keine Vertragslaufzeit

Jederzeit zusätzliche Datenpakete aufschalten

Eigenes Kundenlogin auf my netvoip, inkl. Mobile App

Bestehende Mobilnummer lässt sich zu netvoip portieren

Mobile Abos

 
 
netvoip

Mobile S

netvoip

Mobile S+

netvoip

Mobile M

netvoip

Mobile L

Anrufe
CH
Zone 1

unlimitiert
gemäss Tarifübersicht*

unlimitiert
unlimitiert

unlimitiert
unlimitiert

unlimitiert
unlimitiert

SMS
CH
Zone 1

unlimitiert
gemäss Tarifübersicht*

unlimitiert
unlimitiert

unlimitiert
unlimitiert

unlimitiert
unlimitiert

Daten
CH
Zone 1

unlimitiert**
optional

unlimitiert**
5 GB

unlimitiert**
30 GB

unlimitiert**
50 GB

netvoip

Mobile S

Anrufe
CH
Zone 1

unlimitiert
gemäss Tarifübersicht*


SMS
CH
Zone 1

unlimitiert
gemäss Tarifübersicht*


Daten
CH
Zone 1

unlimitiert**
optional

netvoip

Mobile S+

Anrufe
CH
Zone 1

unlimitiert
unlimitiert


SMS
CH
Zone 1

unlimitiert
unlimitiert


Daten
CH
Zone 1

unlimitiert**
5 GB

netvoip

Mobile M

Anrufe
CH
Zone 1

unlimitiert
unlimitiert


SMS
CH
Zone 1

unlimitiert
unlimitiert


Daten
CH
Zone 1

unlimitiert**
30 GB

netvoip

Mobile L

Anrufe
CH
Zone 1

unlimitiert
unlimitiert


SMS
CH
Zone 1

unlimitiert
unlimitiert


Daten
CH
Zone 1

unlimitiert**
50 GB

  *    Beim Mobile S werden Anrufe und SMS für die Zone 1 gemäss der netvoip Mobile Tarifübersicht verrechnet.

**   Beim unlimitierten Datenvolumen für die Schweiz wird nach einem Verbrauch von 30 GB pro Monat (Mobile S), 80 GB pro
      Monat (Mobile S+) und 200 GB pro Monat (Mobile M und Mobile L) die Geschwindigkeit auf 128 Kbit/s reduziert.

Unlimitiert telefonieren – einfach erklärt

Mit einem unlimitierten Anrufvolumen* für die Schweiz und allen Ländern der Zone 1 (31 Länder) sind folgende Szenarien inkludiert:

  • ausgehende Anrufe aus der Schweiz in die Schweiz
  • ausgehende Anrufe aus der Schweiz in alle Länder der Zone 1
  • ausgehende Anrufe aus allen Ländern der Zone 1 in die Schweiz
  • ausgehende Anrufe aus allen Ländern der Zone 1 in alle Länder der Zone 1
  • eingehende Anrufe in allen Ländern der Zone 1

*für das unlimitierte SMS-Kontingent gilt das gleiche Prinzip

Fair-Use Policy

Die Abos dürfen nur mit Smartphones und Tablets verwendet werden. Bei wiederholt übermässiger oder gar widerrechtlicher Nutzung behält sich netvoip das Recht vor, entsprechende Massnahmen zu ergreifen.

Für die Nutzung der in den Abos inkludierten, unlimitierten Services gelten folgende Schwellen:

Mobile S

  • Anrufe CH: 1’000 Minuten
  • SMS CH: 1’000 SMS

Mobile S+

  • Anrufe CH und Zone 1: 2’000 Minuten
  • SMS CH und Zone 1: 2’000 SMS

Mobile M

  • Anrufe CH und Zone 1: 4’000 Minuten
  • SMS CH und Zone 1: 4’000 SMS

Mobile L

  • Anrufe CH und Zone 1: 6’000 Minuten
  • SMS CH und Zone 1: 6’000 SMS

Wird die Schwelle überschritten, wird dies von netvoip als übermässige Nutzung eingestuft.

Technisch passiert überhaupt nichts, der Service kann weiterhin ohne Einschränkungen genutzt werden. Das Nutzungsverhalten wird in solchen Fällen von netvoip überprüft. Stellt netvoip mehrfach eine übermässige Nutzung fest, können verschiedene Massnahmen eingeleitet werden.

Die Liste der aufgezählten Massnahmen ist ausdrücklich nicht abschliessend. Folgende Massnahmen sind lediglich Beispiele:

  • Änderungskündigung per nächstmöglichem Kündigungstermin seitens netvoip: Der Service wird per Ende der Kündigungsfrist nur weiter erbracht, wenn der Kunde in einen höheren Preisplan wechselt
  • temporäre Blockierung eines Services: Der Service wird temporär eingestellt, bis man mit dem Kunden eine einvernehmlichen Lösung gefunden hat
  • ordentliche Kündigung: Der Service wird seitens netvoip per frühstmöglichem Kündigungsdatum eingestellt

Gemäss Fair-Use Policy sind die netvoip Mobile Abos für den Gebrauch mit Smartphones und Tablets vorgesehen. Wird festgestellt, dass eine SIM mit anderen Geräten verwendet wird, behält sich netvoip das Recht vor, entsprechende Sofortmassnahmen einzuleiten.

Die Liste der aufgezählten Massnahmen ist ausdrücklich nicht abschliessend. Folgende Massnahmen sind lediglich Beispiele:

  • sofortige Einstellung des Services
  • fristlose Kündigung des netvoip Mobile Abos per sofort

Vielleicht das fairste Mobile-Abo der Schweiz

Preiswerte Handytarife, faire Abrechnungspraxis und grenzenlose Flexibilität

Bei netvoip bekommen Sie kein neues Handy, dafür aber das vielleicht fairste Handy-Abo der Schweiz: Denn bei uns profitieren Sie von preiswerten Handytarifen, von einer fairen Abrechnungspraxis sowie von grenzenloser Flexibilität. Für Sie heisst das: Sie bezahlen bei Ihrem Handy-Abo nur das, was Sie auch effektiv nutzen. Wir rechnen zudem fair und transparent ab: sekundengenau, ohne Rundung und ohne Gebühren für den Gesprächsaufbau. Und: Sie können Ihr Mobile-Abo jederzeit flexibel ändern, weil Sie bei uns keine Mindestvertragsdauer haben.

Ausserdem können Sie bis zu drei SIM-Karten pro Mobile-Abo lösen (Multi-SIM) – ideal, wenn Sie selbstständig sind oder noch für Familienmitglieder eine SIM-Karte benötigen. Mit dem netvoip Mobile-Abo ergänzen Sie ideal Ihren Festnetzanschluss und haben Ihre Verbindungskosten jederzeit über die netvoip Mobile App im Griff. netvoip nutzt die Netzabdeckung von Salt. Hier können Sie jederzeit die Netzabdeckung an Ihrem Standort prüfen. Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns über Ihre Bestellung Ihres neuen Mobile-Abos bei netvoip. Klicken Sie dazu diesen Link.

Weitere Informationen

Preise Mobile-Abos von netvoip

Alle aufgeführten Preise zu den Mobile-Abos verstehen sich in CHF und inkl. Mehrwertsteuer (MWST).

 

 

Einmalige Kosten

LeistungKosten inkl. MWST
Aktivierungsgebühr SIM Karte / eSIM30.00

Optionale Kosten (einmalig)

LeistungKosten inkl. MWST
Nummernportierung25.00
Premium Mobilnummer
Vorschläge für spezielle Nummern offerieren wir auf Anfrage.
auf Anfrage

Optionale Kosten (monatlich)

LeistungKosten inkl. MWST
Multi-SIM (zusätzliche Daten SIM für die mobile Datennutzung)10.00
* Die monatlichen Kosten gelten pro zusätzlicher Daten-SIM (die Haupt-SIM kann mit maximal zwei weiteren Daten-SIM für die mobile Datennutzung erweitert werden)

FAQ – Häufig gestellte Fragen zu Mobile-Abos von netvoip

Mit einem unlimitierten Anrufvolumen für die Schweiz und der Zone 1 (31 Länder) sind folgende Leistungen inkludiert:

  • ausgehende Anrufe aus der Schweiz in die Schweiz
  • ausgehende Anrufe aus der Schweiz in allen Ländern der Zone 1
  • ausgehende Anrufe von allen Ländern der Zone 1 in die Schweiz
  • ausgehende Anrufe von allen Ländern der Zone 1 in allen Ländern der Zone 1
  • eingehende Anrufe in allen Ländern der Zone 1

Nein. Wir haben uns auf die Bereitstellung von günstigen und flexiblen Handytarifen spezialisiert. Wenn Sie unser Angebot nutzen möchten, müssen Sie bereits ein eigenes Smartphone bzw. Handy besitzen oder noch besorgen.

Gerne können Sie uns das ausgefüllte Bestellformular zustellen.

Falls Sie bereits eine Nummer haben und diese ebenfalls übernehmen möchten, so benötigen wir auch das Portierungsformular.

Wenn Sie Ihr Mobile Prepaid bei netvoip haben, können Sie ohne Wartezeit und Kündigungsfrist direkt auf ein Mobile-Abo von netvoip wechseln. Dazu brauchen Sie sich nur über unser Kundenportal my netvoip einzuloggen, wo Sie den Wechsel vom Mobile Prepaid zum Mobile-Abo vollziehen können.

Läuft Ihr aktuelles Mobile Prepaid über einen Anbieter und möchten Sie Ihre Mobilnummer portieren, benötigen wir zuerst die Portierungsvollmacht. Diese senden Sie zusammen mit Ihrer Onlinebestellung ein. Erkundigen Sie sich auch, wie es um die Kündigung bei Ihrem jetzigen Telekom-Anbieter steht.

Aber klar: Bei netvoip gibt es keine Vertragslaufzeit. Sie können jederzeit über unser Kundenportal my netvoip einfach Ihr Mobile-Abo up- oder downgraden. Auch können Sie zu Mobile Prepaid von netvoip wechseln, wenn Ihnen diese Handytarife lieber sind.

Apropos Handytarife: Vielleicht interessiert Sie auch unser Blog-Artikel zur Frage «Prepaid Mobile oder Vertrag (Handy-Abo): Was ist besser?» – schauen Sie rein und stöbern Sie herum.

Das hängt davon ab, welches Mobile-Abo Sie bei netvoip haben: Das netvoip Mobile L bietet Ihnen in der Schweiz ein unlimitiertes Datenvolumen. In der Länderzone 1 haben Sie darüber hinaus ein Datenvolumen von 30 GB zur Verfügung. Alle anderen Mobile-Abos von netvoip haben individuelle Datenvolumina je nach Mobile-Abo-Tarif.

Keine. Bei netvoip geniessen Sie grenzenlose Flexibilität, weil wir keine Mindestvertragsdauer führen. Sie können Ihr Handy-Abo jederzeit up- oder downgraden oder auf das Mobile Prepaid wechseln – und zwar ganz einfach über unser Kundenportal my netvoip.

Auf unserem Kundenportal my netvoip bieten wir Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Kreditkarte, PostFinance, PayPal oder TWINT.

netvoip nutzt die Netzabdeckung von SaltHier können Sie jederzeit die Netzabdeckung an Ihrem Standort prüfen.

Haben Sie Fragen?

Gerne beraten wir Sie umfassend zu unseren Telefonielösungen, angepasst auf Ihre Bedürfnisse.

Tel. +41 44 527 44 44
info@netvoip.ch

Kontakt

Jetzt registrieren oder bestellen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner