Kundenbereich

my netvoip – Ihr persönliches Kundenportal
Mit Ihrem my netvoip-Kundenportal haben Sie jederzeit die volle Kostenkontrolle, können Ihre Verbindungsnachweise anschauen und auch von weiteren Funktionen profitieren.
Mutationsmeldung
Sind Sie umgezogen oder möchten Sie uns eine andere Änderung mitteilen? Bitte füllen Sie das Mutationsformular aus, damit wir unsere Datenbank aktualisieren können.
Bestellformulare
Haben Sie sich auf unserer Webseite zu einem folgender Produkte erkundigt und möchten eine Bestellung aufgeben? Füllen Sie dafür das entsprechende Bestellformular aus.
Nummernportierung
Sie haben bereits ein netvoip Produkt erworben und möchten eine bestehende Nummer (oder auch mehrere Nummern) zu netvoip portieren? Füllen Sie dafür bitte die entsprechende Portierungsvollmacht aus, damit wir bei Ihrem aktuellen Anbieter die Nummer(n) anfragen können.
Belastungsermächtigung
Möchten Sie Ihre Rechnungen via Lastschriftverfahren (LSV) begleichen? Füllen Sie dafür folgende Belastungsermächtigung aus und geben das Formular dann Ihrer Bank weiter. Wir weisen darauf hin, dass bei uns ausschliesslich LSV (Auftrag über Bank) möglich ist und wir kein Debit Direct (Auftrag über PostFinance) anbieten.