Mobile Prepaid: Günstige Prepaid Tarife ohne Vertrag

Prepaid Mobile Handytarife für die Schweiz

netvoip Mobile Prepaid

Günstige Prepaid Handytarife ohne Vertrag

Mit netvoip Mobile Prepaid haben Sie jederzeit die volle Kostenkontrolle und Flexibilität: Bei der Registrierung können Sie sofort eine neue Mobilnummer auswählen, eine SIM-Karte oder eSIM bestellen und online Guthaben aufladen.

Was bedeutet Mobile Prepaid und wie funktioniert es?

Unterschied zwischen Prepaid und Postpaid

Bei einem Mobile Prepaid Angebot bezahlen Sie die Kosten für Anrufe, SMS/MMS und Internet im Voraus. Umgekehrt ist es bei einem Mobile-Abo: Dort bezahlen Sie am Monatsende für Ihren Verbrauch. Dieses Mobile-Angebot heisst auch Postpaid (= im Nachhinein bezahlt). Ihr Vorteil bei der Vorauszahlung, also dem Mobile Prepaid, ist, dass Sie die volle Kostenkontrolle haben: Denn Sie können nur das Guthaben aufbrauchen, das Sie zuvor online aufgeladen haben.

Deshalb eignen sich Mobile Prepaid Angebote gut für Kinder und Jugendliche: So vermeiden Sie am Monatsende finanzielle Überraschungen auf Ihrer Handyrechnung. Auch punkto Flexibilität profitieren Sie bei Mobile Prepaid von netvoip: Sie haben keine Vertragslaufzeit, können Ihr Guthaben online aufladen und jederzeit zusätzliche Datenpakete hinzubuchen. Lesen Sie auch unseren Blog-Artikel zur Frage «Prepaid Mobile oder Vertrag (Handy-Abo): Was ist besser?».

Mobile Prepaid Registrierung

Ihre neue SIM-Karte erhalten Sie per Post zugestellt.
Buchen Sie auf my netvoip attraktive Zusatzpakete.

*Die Registrierung von netvoip Mobile Prepaid benötigt ein Guthaben von mindestens CHF 10.00. Bei einer Rufnummernportierung werden die Portierungsgebühren von CHF 25.00 direkt vom Prepaid Guthaben abgezogen.

Ihre Vorteile mit einem netvoip Mobile-Abo

Keine Vertragslaufzeit

Kostenlose
Aktivierung

Guthaben online aufladen und Zusatzpakete buchen

Einfache Bezahlung mit Kreditkarte, PostFinance, PayPal oder TWINT

Preise Mobile-Abos von netvoip

Alle aufgeführten Mobile Prepaid Preise verstehen sich in CHF und inkl. Mehrwertsteuer (MWST). Diese finden Sie in unserer Tarifübersicht.

LeistungKosten
Optionale Kosten (einmalig)Nummernportierung25

Weitere Informationen

FAQ – Häufig gestellte Fragen zu Mobile Prepaid

Ja, das können Sie. Für die Portierung entstehen einmalige Kosten von CHF 25.00. Während dem Registrierungsprozess können Sie auswählen, ob Sie eine neue Rufnummer wünschen, oder Ihre bestehende Rufnummer zu netvoip portieren möchten.

Zunächst prüfen wir Ihre Onlinebestellung, ob wir alle für die Aktivierung notwendigen Daten erhalten haben. Sobald Sie Ihr Kundenkonto eröffnet haben, erhalten Sie eine E-Mail oder SMS mit einem Link zur Authentifizierung Ihres Kontos. Sobald die Authentifizierung erfolgt ist, senden wir Ihnen die SIM zu. Wichtig: Halten Sie ein gültiges Ausweisdokument bereit, sobald Sie den Authentifizierungsprozess beginnen.

Ganz einfach über unser Kundenportal my netvoip: Nach der Registrierung können Sie im Login-Bereich Ihr Kundenkonto verwalten, Guthaben aufladen oder zusätzliche Datenpakete buchen.

 

Auf unserem Kundenportal my netvoip akzeptieren wir folgende Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, PostFinance, PayPal oder TWINT.

Sie erhalten von netvoip eine SMS, sobald Ihr Guthaben für Anrufe, SMS/MMS und Daten aufgebraucht ist. Dann können Sie wie gewohnt Ihr neues Guthaben online auf my netvoip laden.

Netvoip Mobile läuft über das Mobilfunknetz von Salt. Auf folgender Onlinekarte können Sie jederzeit die Netzabdeckung an Ihrem Standort prüfen: Netzabdeckung.

Ja, das ist möglich. Allerdings variieren die Roaming-Gebühren von Land zu Land. Hierzu empfehlen wir Ihnen, sich vorgängig auf unserer Tarifübersicht zu erkundigen, mit welchen Kosten Sie in welchem Land für Ihr Mobile Prepaid rechnen müssen.

Manchmal lohnt es sich auch zu prüfen, wie teuer eine lokale Prepaid-SIM-Karte im Aufenthaltsland ist. Oder Sie telefonieren und surfen im Ausland nur über kostenlose WLAN-Netze, um Kosten zu sparen. Lesen Sie zu diesem Thema auch unseren Blog-Artikel «Prepaid Mobile oder Vertrag (Handy-Abo): Was ist besser?».

Haben Sie Fragen?

Gerne beraten wir Sie umfassend zu unseren Telefonielösungen, angepasst auf Ihre Bedürfnisse.

Tel. +41 44 527 44 44
info@netvoip.ch

Kontakt

Jetzt registrieren oder bestellen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner